coach-and-care_Steine

Vital und in Balance im Leben

coach & care folgt der Philosophie, dass wir alle notwendigen Ressourcen in uns selbst finden, um erfolgreich und glücklich zu sein. In den Momenten, in denen es uns gelingt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, fühlen wir uns wohl. Wir sind in unserer Kraft und Lebensfülle.

Wir können uns jeden Tag dafür entscheiden!

 

Darum gibt es coach & care

So lange ich denken kann, sind Zuneigung und Respekt für mich ein wichtiges Lebensprinzip. Mit Menschen in wohlwollendem Kontakt zu sein, macht mich glücklich. Es ist mir ein Anliegen, dass es Menschen gut geht, die mir im Alltag begegnen, mit denen ich lebe. Fast selbstverständlich wurde aus diesem Wunsch mein erster Beruf: Krankenschwester. Eine Erfahrung, die für mich den Wert Achtsamkeit verstärkt hat. Ich habe so meine Leidenschaft entdeckt, pflegend wirken zu wollen.

Mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich zunächst viele Jahre in der Industrie als Trainerin gearbeitet und Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung gefördert. Nach weiteren Ausbildungen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und als NLP-Tainerin® habe ich 2009 coach & care gegründet. In meinem Unternehmen habe ich jetzt die Möglichkeit mein gesamtes Wissen und die jahrelange Erfahrung zusammenzufügen:

Pflege und Achtsamkeit in meinen kosmetischen Behandlungen, die von aussen nach innen wirken. Und durch mein Coaching-Angebot, die Stärkung von inneren Ressourcen, die unser Handeln im Aussen bestimmen.

Dafür steht mein Herzensprojekt coach & care:
Kommen Sie in die innere Balance, Lebensfreude und Ihre Kraft! Leben in Balance.

Home_Susanne-Funk

Lebensqualität hängt davon ab, ob wir Momente des Glücks erkennen können ...